• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung!

Lena, 26.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte (Skripte sowie Videos) sind einfach zu verstehen und bestens zum selbst erlernen geeignet, die Zwischenprüfungen sind eine gute Vorbereitung für die theoretische Prüfung. Die Inhalte sind breit gefächert um einen perfekten Überblick der wichtigsten Themengebiete eines Fitnesstrainers zu liefern.
Lena
Geschrieben am 26.05.2022

Flexibilität top

Simon, 26.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute ist natürlich die flexible Zeiteinteilung.Die Schulungsunterlagen sind gut gemacht und vom Wissen ausreichend um einen Überblick über die verschiedenen Themen zu bekommen. Nachteile sind m.E. der geringe Praxisanteil und der fehlende Austausch mit Mitstudenten.
Simon
Geschrieben am 26.05.2022

Perfekt von Zuhause aus

Nina, 21.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Für mich war der Aufbau der Fitnesstrainer B-Lizenz super. Das Lernen ist von Zuhause aus flexibel möglich. Die Inhalte sind für diese Lizenz passend und gut verständlich aufbereitet Ich habe mich gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt und diese auch als sehr angenehm empfunden. Der Ablauf war klar und die Prüferin sehr sympathisch.
Nina
Geschrieben am 21.05.2022

Einfaches, strukturiertes und flexibles Lernen

Marie, 16.05.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin zur Steuer noch mitten in meiner Ausbildung zur Fitness-Trainer-B-Lizenz, kann aber schon sagen, dass das Lernmaterial super strukturiert ist und durch die unterschiedlichen Medien (Lernskript, Vidoes, Audios, die App, Onlineseminare) macht das Lernen gleich viel mehr Spaß und zusätzlich nimmt man den ganzen Stoff besser auf.
Durch den Zeitanspruch von einem halben Jahr hat man auch keinen Zeitdruck und kann entspannt lernen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und bin gespannt wie die Prüfung ablaufen wird.
Marie
Geschrieben am 16.05.2022