Viel gelernt

Ingo, 21.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte sehr flexibel lernen.
Die Lernskripte waren umfangreich und gut geschildert. Auf Mails wurde schnell geantwortet. Eine einfache Bedienung machte das Medien gestürzte lernen unkompliziert. Die Kommunikation für die praktischen Termine und die Prüfung war sehr gut
Ingo

Einfach Top

Martin, 21.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
In Kurzen Worten: Schneller einfacher Zugang; Übersichtlicher und Strukturiertes Lehrmaterial; gute Lösung mit der Zwischenprüfung; Fähiger Dozent; Prüfung- Mündlich, Praktisch und Schriftlich die das gelernte wirklich abfragen. Habe schon meine nächste Ausbildung bei der OTL angefangen.
Martin

Unkomplizierte und Kompetente Ausbildung

Jasminka, 21.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man bekommt Fachwissen gut und kompetent vermittelt. Man kann Online lernen und sich auch Lernmaterial herunterladen oder per Port schicken lassen. Austausch zwischen den Ausbildungsteilnehmern ist auf Plattformen wie Facebook gegeben. Es gab von den Prüfdozenten wertvolle Tipps für die Zukunft und es war eine sehr entspannte Prüfung.
Jasminka

Verbindung v. sportphysiol. Grundlagen u. Praxis

Kim, 21.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Balance zwischen Verbindung theoretischer Grundlagen und praktischen Beispielen
Flexible Lernzeiten besonders für Berufstätige sehr sinnvolll
Schnelle Beantwortung von Kundemanliegen
Erfahrene und Authentische Dozenten aus der direkten Praxis
Preis Leistungsverhältnis stimmig
Kim
Geschrieben am 21.09.2018

Maximale Flexibilität, super Konzept!

Tobias, 21.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lizenzen, die man bei der OTL Akademie erwerben kann, sind auf dem Arbeitsmarkt neben anderen sportlichen Ausbildungen inzwischen ein MUSS oder zumindest einen Pluspunkt in der Bewerbung. Es lässt sich umfassend und überall lernen. Einfach super!
Tobias
Geschrieben am 21.09.2018

Kann ich nur weiterempfehlen - sehr gute Inhalte!

Daniel, 14.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kann nur positives Berichten und bin froh die Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe ebenso durch die Erfahrung einen Job als Fitnesstrainer angenommen und lebe meinen Traum. Kling fast geträumt aber ist wirklich wahr. Ebenso kann man easy überall lernen!
Daniel
Geschrieben am 14.09.2018

Volle Begeisterung mit Rundum-Service

Sebastian, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe lange gesucht und bin bei OTL gelandet um meinen Fit B zu machen. Die Videos und PDFs sind wirklich super, leicht verständlich und wirklich unfassens. Ich bin so begeistert, dass ich mich gleich nich zum Fit A angemeldet habe. OTL ist wirklich ohne Einschränkung zu enpfehlen.
Sebastian

Super Flexibilität mit OTL

Paulina, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hat mir eine super weitere Erfahrung gebracht. Durch das flexible Lernen hat es Mega viel Spaß gemacht und ohne Zeitdruck und Stress. Die Kommunikation zu OTL war stets gegeben. Das Skript und die Videos waren inhaltlich super. 100%ige Weiterempfehlung
Paulina

Sehr flexibel und super Preis-/Leistungsverhältnis

Konstantin, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bei OTL kann man sich die Zeit fürs Lernen und für die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung selbst einteilen. Es gibt hierbei so gut wie keinen Druck. Auch habe ich mich für OTL entschieden, weil man nur ein Wochenende verplanen muss um die entsprechende Lizenz zu erwerben. Somit ist man nicht gezwungen 4-6 Wochenenden mit entsprechender Hotel Übernachtung zusätzlich zu buchen bzw. verplanen.
Konstantin

Flexibel - sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Anne, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nie bereut,meine Ausbildung bei OTL absolviert zu haben.Man hat 6 Monate Zeit bis zur schriftlichen und mündlichen Prüfung,kann sie aber auch ganz flexibel vorher ablegen.Die Lerninhalte sind in Module aufgegliedert und zu jedem Modul gibt es ein aussagekräftiges und unterstützendes Video.Mit fleißigem Lernen ist der Abschluss prima zu erreichen.
Anne