In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 802 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung und ein großes Lob

Theresa Huppert, 22.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bisher ist jede meiner Fragen beantwortet worden. Die Lerninhalte sind inhaltlich super gegliedert und strukturiert aufgebaut.
Besonders erwähnenswert finde ich die App. Hier sind ebenfalls alle Inhalte dargestellt. Durch dieses Tool ist das Lernen noch einfacher und flexibler, jederzeit möglich.
Theresa Huppert
Geschrieben am 22.04.2021

Optimales Lernen + Flexibilität

Aylin, 18.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die Kombination aus Videos, ausformuliertem/ umfangreichem Skript ist das Lernen selbsterklärend und man bekommt alle relevanten Inhalte geliefert. Durch Übungsaufgaben nach jedem Modul wird man optimal auf alle Inhalte, die man als Fitness Trainer/in braucht vorbereitet und kann sein Wissen abfragen, bevor man das nächste Modul absolviert. Außerdem schätze ich die Flexibilität die Lerninhalte in der eigenen Geschwindigkeit absolvieren zu können (auch neben Job etc.).
Aylin
Geschrieben am 18.04.2021

Sehr zufrieden!

Enya, 16.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Dadurch, dass einem die Materialien zur freien Verfügung gestellt werden, kann man völlig flexibel und in seinem Tempo lernen. Die Skripte und Videos sind sehr interessant und leicht verständlich gestaltet!
Ich kann die OTL-Akademie jedem empfehlen, der überlegt, sich im Sportbereich weiter zu bilden.
Enya
Geschrieben am 16.04.2021

Super Fernstudium & Top Preis- Leistungsverhältnis

Maite, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Der Online Campus ist sehr übersichtlich und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Außerdem mag ich die Flexibilität, von überall und zu jedem Zeitpunkt zulernen. Das is sehr hilfreich wenn man neben noch ein Studium abschließt. I würde es definitiv weiterempfehlen.
Maite
Geschrieben am 14.04.2021