Sehr einfach erklärt trotz umfangreicher Info

Ahmed, 01.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr einfach und verständlich runtergebrochen, obwohl diese Themen eigentlich sehr umfangreich sind. Die Videos zum Lernen sind auch sehr angenehm, sehr gut bearbeitet und sehr gut zum zuhören. Das einzige was mich gestört hat ist das man die Zwischenprüfung nur einmal jede 24h machen kann.
Ahmed
Geschrieben am 01.07.2019

Super flexibel

Karolin, 29.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Ich bin so froh, dass ich meine B-Lizenz bei OTL gemacht habe. Da ich beruflich einfach eingeschränkt bin, ist es ideal lernen zu können, wo und wann man will. Jetzt starte ich mit meiner 2. Ausbildung und freue mich sehr drauf. Ich kann es jedem empfehlen.

Karolin
Geschrieben am 29.06.2019

Optimaler Einstieg in die Fitnessindustrie

Yannick, 27.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr übersichtlich strukturiert mit größtenteil einfach verständlichen Lehrinhalten, nur teilweise mit unverständlichen Grafiken oder Beschreibungen (z.B. Kkapitel Anatomie des Menschen). Dennoch alles in allem absolut zufriedenstellend und eine klare Weiterempfehlung.
Yannick
Geschrieben am 27.06.2019

Großartige und professionelle Art sich zu bilden

Tanja, 23.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mir zum Ziel gesetzt mich stets weiterzubilden. Da in meiner beruflichen Position Flexibilität das A&O ist, ist die OTL für mich die beste Möglichkeit meine fachlichen Kompetenzen auszubauen. Das Material ist super, der Support und die Ausbilder sehr qualifiziert und ebenfalls flexibel. Ich werde auch meinen weiteren Ausbildungen hier vornehmen.
Tanja
Geschrieben am 23.06.2019

"Moving yourself "

Bianca, 23.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache Derzeit die Fitness-Trainer-B-Lizenz mit Online Trainer Lizenz und bin damit sehr zufrieden.
Das flexible lernen, gibt mir die Möglichkeit meine Tage optimal zu planen.
Die Module sind auf dem neuesten Stand, Lerninhalte sind übersichtlich, die Erklärungen sind einfach zu verstehen und sehr interessant aufgebaut.
Das Skript ist passend zu den Modulen und geht noch mehr ins Detail.
Das Support Team antwortet rasch und hilft bei verschiedenen Anliegen schnellstmöglich und stehts sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und mache auch nach der B Lizenz weiter.
Bianca
Geschrieben am 23.06.2019

Würde mich wieder dafür entscheiden

Sabrina, 20.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
-Für mich als Mutter der Vorteil dass man lernen kann wann man will und Zeit hat und auch der Ort flexibel ist
-gut erklärte Videos mit guten Beispielen
-Aufbau mit Zwischenfragen finde ich toll, man weis ob man es einiger Maßen verstanden hat
-ist leicht in einem 1/2 Jahr zu schaffen es

- Die Plattform ist verständlich aufgebaut
- Einfache verständliche Erklärungsvideos
- tolle Community in der Facebookgruppe
- Auf E-Mails wird schnell und sehr freundlich geantwortet
- Machen viel ansprechende Werbung auf allen Internetplattformen wie z.B Instagram oder Facebook.
Sarah
Geschrieben am 18.06.2019

Super flexibles Fernstudium

Jenny, 18.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium, da ich berufstätig bin und die Fitnesstrainer B-Lizenz nur nebenbei mache. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Skript ist leicht und verständlich aufgebaut und auch die einzelnen Kursinhalte samt Videos sind gut gemacht.
Jenny
Geschrieben am 18.06.2019

Kundenorientiertes und flexibles Lernen

Michael, 17.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr positive Erfahrungen! Lerntempo und Lernumfang sind selbst bestimmbar und die Kombination aus Skript und Videos ist sehr hilfreich. Die Lerninhalte sind gut dargestellt und gut verständlich. Auf die Prüfung wird man gut vorbereitet.

Die Prüfung wurde durch einen kompetenten und freundlichen Prüfer durchgeführt.
Geschrieben am 17.06.2019

Ich habe sehr viel im Online Studium gelernt.

Elfi, 17.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man konnte sich sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten. Falls Fragen aufkamen, gab es immer jemanden der diese beantworten konnte. In der Prüfung selbst war es sehr entspannend und der Dozent war sehr hilfrich und konnte offene Fragen leicht beantworten. Die Lernmaterialien sowie die zur Verfügung gestellten Videos waren eine große Hilfe, um Wissenslücken zu füllen und die Prüfung am Ende erfolgreich zu absolvieren. Weil ich das so toll fand, habe ich OTL auch mehreren Leuten weiterempfohlen, die eine Interesse haben eine Fitness/Ernährungsausbildung zu machen.
Elfi
Geschrieben am 17.06.2019