• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 986 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Preis Leistungsverhältnis

Matthias, 06.05.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top flexibel und für jeden lerntyp geeignet
Außerdem zu einem unschlagbaren Preis bekommt man ein staatlich anerkanntes Zertifikat welches international gültig ist.
Mit haben besonders die gut verständlichen lernvideos gefallen.
Gern weiter so
Ich haben das komplette Paket gekauft.
Matthias

Betreuung mit einem übersichtlichem Online Campus

Meltem, 06.05.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfacher und verständlicher Online Campus, mit Audios und gedrucktem Lernskript auf Wunsch. Zusätzlich für mehr Sicherheit beim lernen kann man als Lernhilfen Poster oder Lernkarten erwerben. Rund um super Betreuung, auch bei Rückfragen ist immer ein Support verfügbar.
Meltem

Super flexible Ausbildung

Jasmin, 06.05.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr flexibel und vermittelt eine gute Grundlage, um sich persönlich weiterzubilden. Alle Dozenten waren sehr nett und zuvorkommend. Vor allem deshalb bleibt mir die Zeit positiv in Erinnerung und ich werde gerne zurückblicken. Vielen Dank OTL! :).
Jasmin

Perfekte flexible Ausbildung

Emely, 06.05.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur B-Lizenz neben meinem Beruf angefangen. Neben den flexiblen Lernzeiten hat mich vor allem auch das ausführliche und gut erklärende Material überzeugt. Ich konnte mir die Lektionen flexibel einteilen und durch das Material gut vertiefen. Die Prüfungsvorbereitung ist sehr gut vorbereitet und durch die Lernhilfen sehr strukturiert. Persönlich würde ich die Ausbildung jeder Zeit erneut machen.
Emely
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024