In dieses Ranking fließen 427 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen? Überall und jederzeit!

Laura, 18.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Aufgrund meiner Gehörlosigkeit wäre eingebauter UT in den Lehrvideos vom Vorteil. Aber alles in allem ist es top, flexible Lernzeiten und das von überall aus. Strukturierter Aufbau und übersichtliche Inhalte. Wer so etwas sucht, ist hier richtig und ich würde es jeden empfehlen, der sich mit Fitness beschäftigt.
Laura
Geschrieben am 18.08.2020

Sehr gute preiswerte Ausbildung

Jacob, 16.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren gut erklärt und übersichtlich strukturiert, das Videomaterial war ebenfalls sehr gut gemacht.
Wenn man mal Fragen hatte, bekam man sehr schnell eine Rückmeldung vom Support und der Prüfer war super nett und kompetent.
Ich würde sofort wieder zur OTL gehen :)
Jacob
Geschrieben am 16.08.2020

Gutes Lernmaterial; nette Trainer

Tanja, 15.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Würde die Ausbildung jedem weiterempfehlen; man kann sich die Zeit selber einteilen. Hab mich gleich für die A-Lizenz angemeldet und Ernährungscoach u Personaltrainer werden sicher auch noch folgen. Super Lernstoff; bei Fragen ist jederzeit jemand für einen da. Einfach top.
Tanja
Geschrieben am 15.08.2020

Hohe Flexibilität

Lars, 13.08.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Da ich Sport schon immer als Hobby hatte, habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Aufgrund der online Struktur kann man sehr flexibel lernen auch neben einem anderen Job. Die Inhalte sind sehr gut zusammengefasst und die Prüfungsvorbereitung auch gut.
Lars
Geschrieben am 13.08.2020