In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 802 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Voraussetzungen sind super

Marcel, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Beratung & der Service sind hervorragend. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist Spitze. Die Videos und die Skripte sind leicht verständlich und machen es mir einfach zu lernen. Die Fragen der einzelnen Module sind gut geeignet um den Stoff zu festigen.
Marcel
Geschrieben am 12.04.2021

No Pain No Gain

Salvatore, 11.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Also ich kann mich nicht beschweren ist alles super die Videos sind top das Skript ist top 5 Sterne ich kann ich geben und kann es jeden nur weiter empfehlen man ist sogar nach ein paar Wochen ein richtiger Anatomie Profi lernen lernen lernen Daumen hoch.
Salvatore

Super tolles Fernstudium mit Geld-zurück-Garantie

Stella, 11.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
War anfangs skeptisch ob das funktionieren kann. Ich habe schon mit meiner C-Lizenz schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich war dann richtig überrascht. Wenn man fragen hat wurden die Schnell beantwortet ob per Facebook oder Telefonisch. Kann ich nur weiter empfehlen.
Stella

Hohe Leistung

Tomasz, 11.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bis zur Prüfung das ist richtige tolle Ausbildung. Sehr gute Erklärung von Materiel und die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Es gibt auch super Videos mit Stofferklärungen auf der Internetseite von OTL., die sehr einfach zu verstehen sind und es gibt ziemlich viel Zeit zur Prüfung also kein Zeitdruck.
Tomasz
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021