In dieses Ranking fließen 416 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 495 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich gut, organisatorisch verbesserungswürdig

Anna, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die module sind gut aufgebaut und werden gut erklärt.
ich habe leider ein lieferproblem bei den physischen skripten, was mich im lernen zur zeit aufhält - da würde ich mir noch etwas mehr initative von otl wünschen.
ansonsten freue ich mich schon sehr auf die weitere bearbeitung der module!
Anna

Tolle Möglichkeit

Nancy, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte lernen, wo auch immer ich wollte und verbrachte am Ende meinen Urlaub am Meer mit meinen Lernkarteien. Es gibt schlimmeres oder? Die Flexibilität war für mich genau das richtige. Die zusätzlichen Videos waren ein super Zusatz und wirklich gut und verständlich aufgebaut. Mein Prüfer hat alles super erklärt und war eine echt Inspiration.
Nancy
Geschrieben am 25.04.2020

Absolut zu empfehlen. Preis-Leistung Perfekt!

Lisa, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert! Die Lerninhalte sind sehr gut zu verstehen. Ich kann egal wann und wo ich will lernen, dazu kann ich meine Fragen jederzeit stellen und sie werden mir schnell beantwortet. Preis-Leistung stimmt definitiv! Nur zu empfehlen.
Lisa

Würde es jedem Empfehlen

Helena, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich würde OTL jedem empfehlen, der flexibel und mit Spaß seine Trainer Lizenz absolvieren möchte. Ich hatte Spaß und habe mich besonders in der Prüfung sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne! Die Materialien sind selbst im Buch farbig gestaltet was mir sehr gut gefällt (im Gegensatz zu anderen Fernstudiengängen).
Helena
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019