Alles top, etwas verbesserungswürdig bei den Lernunterlagen

Bianca, 26.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial. Alles top!
Optimal wäre der Ansatz u Ursprung der Muskeln besser bildlich dargestellt. Und eine gebundenes Illustration im Studium bekommen zu können. Mehr und genauere Lernvideos wären von Vorteil und ich finde die videos und lernunzerlagen könnten etwas einfacher dargestellt und erklärt sein, siehe unzählige youtube videos sind verständlicher erklärt.
Bianca
Geschrieben am 26.11.2018

Bietet Flexibilität

Bianca, 25.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gut strukturierter Aufbau der einzelnen Module.
Die Inhalte werden zunächst in einem Video vermittelt, dies erweckt den Anschein als würde man in einer Vorlesung sitzen und der Lernstoff wirkt nicht so trocken. Die Skripten ermöglichen es den gelernten Inhalt nachzulesen.
Bianca
Geschrieben am 25.11.2018

Inhalte sehr gut dargestellt, dauerhaft erreichbar

Andreas, 25.11.2018
Keine Ausfälle, Seite war dauerhaft erreichbar

Der Mix aus online und offline Inhalten war super, damit man auch beide Arten und Weisen lernen kann.

Gute Darstellungen, die Trainer kommen symphatisch und authentisch rüber und können den Inhalt gut vermitteln.
Andreas

Flexible, gut gestaltete Online-Ausbildung

David, 25.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Ausarbeitung der Lerninhalte in Videos und Skripten. Logische und gut verständliche Darstellung.
Die Inhalte bauen von Skript zu Skript gut aufeinander auf und man kann das Wissen sofort anwenden.
Nach jedem Modul werden müssen noch Abschlussfragen beantwortet werden, was den Lernfortschritt gut testet.

Alles in allem eine gute Ausbildung.
David

Gut verständlich und interessant

Janett, 25.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Videos sind sehr interessant und gut verständlich erklärt. Das Skript dazu ist umfassend und das Lernen fällt damit sehr leicht. Einzige Kritikpunkt ist, dass man das Skript extra kaufen muss oder man kann es sich von Modul zu Modul freischalten. Das ist sehr schade und muss meiner Meinung nach inkludiert sein!
Janett

Unkompliziertes Konzept für Leute mit Vorkenntnis

Nadja, 25.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr unkompliziert und besonders für Leute, die bereits Vorkenntnisse haben eine gute Möglichkeit das Zertifikat zu erhalten. Die Skripte sind übersichtlich und die lehrvideos gut verständlich. Die kontrollierten geben eine gute Möglichkeit zu überprüfen, ob das gelernte Modul verstanden ist.
Nadja
Geschrieben am 25.11.2018

Sehr gute und innovative Unterlagen und Hörbücher.

Julia, 24.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mir liegt der Vergleich mit einem anderen Institut vor und die OTL ist in den Unterlagen, als auch Preis Leistung besser! Genial ist auch die Verfügbarkeit des Skriptes als Hörbuch. Der Preis ist weitaus fairer als zur Konkurrenz und Präsenzphasen kurz.

Perfekte Ausbildung

Cristina, 24.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ausbildung ist perfekt für Menschen mit wenig Zeit!
Ich als Vollzeitangestellter hatte leider keine Zeit eine Schule zu besuchen deswegen entschied ich mich für die OTL Lizenz und bin damit mega happy. Die Lerninhalte sind sehr gut und simple erklärt und man kann dafür jederzeit lernen sobald man Zeit dafür findet.
Cristina

Klasse Inhalte, gute Betreuung

Stefan, 24.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man wird gut betreut, u.a. durch eine geschlossene Facebook Gruppe. Die Inhalte sind schick in Videos dargestellt und verständlich. Man wird so gut auf die Prüfung vorbereitet. Jeder kann flexibel, so wie er es schafft lernen und das von jedem Gerät aus, welches ihm gerade zur Verfügung steht.
Stefan

Schnelle und effektive Ausbildung

Marco, 23.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zu erst ein wenig skeptisch ob das Institut wirklich so gut sei wie es beworben wurde. In wenigen Wochen zum lizensierten Fitnesstrainer zu werden war aber schon ein verlockendes Angebot. Ich meldete mich also an und wurde positiv überrascht. Sehr gut erklärtes Video-Material zu den verschieden Bereichen mit anschließender Überprüfung in einem angenehm schweren Quiz. auch der Kundenservice hat mich überzeugt. Freundlich und schnell wurde mir bei jeder Frage geantwortet. Im Großen und Ganzen einfach ein ausgezeichnetes Produkt!
Marco
Geschrieben am 23.11.2018