In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang voll zufrieden

Ines, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind tiefgreifend und umfassend. Videos und Skripten sind hochwertig und enthalten nur immer mal sprachliche (grammatische) Mängel. Die Prüfung kann man in vielen deutschen Städten ablegen. Der telefonische Support war sehr nett und hilfsbereit.
Ines

Super P/L-Verhältnis

Lukas, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Online Trainer GmbH nur weiterempfehlen. Die Lehrinhalte sind super, man ist zeitlich absolut flexibel - sowohl in der Dauer der Ausbildung, sowie wann man lernen möchte. Für mich als Student absolut vorteilhaft, wenn ich nicht ständig am Wochenende in die nächst größte Stadt fahren muss, um am Unterricht teilzunehmen, sondern einfach von Zuhause zu lernen.
Die Videos und Skripten sind verständlich und leicht aufgebaut, kleinere Fehler im Skript werden regelmäßig verbessert. Auch der Kontakt mit dem OTL-Team ist völlig unproblematisch. Außerdem spart man sich eine Menge Geld
Lukas

Online lernen an jedem Ort

Erik, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das lernen für die B-Lizenz an jeden Ort zu jeder Zeit ist wirklich super !
Alle skripte sind online abrufbar, genauso wie die Videos.

Der Praxisteil war auch sehr hilfreich und sehr gut vorbereitet.

Prüfung war nicht zu schwer, gute vorbereitung ist aber ein muss !
Erik
Geschrieben am 25.04.2017

Flexibel, unglaublich praxisnah und aktuell!

Elisabeth, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Konzept von OTL ist wunderbar zeitgemäß. Ich kann lernen wann ich will und wo ich will. Die Videos zu den Lehrunterlagen, die ich immer wieder studieren kann, sind leicht verstädlich und doch vollgepackt mit Wissen, was auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft ist. Die anmeldung zur Prüfung ist unkompliziert und der Prüfer (in meinem Fall in Leipzig) ist extrem kompetent und begleitet einen sehr individuell durch die Ausbildung, sodass mit einer Portion Motivation und Engagement das Ziel der B-Lizenz kein Mammutakt wird.
Elisabeth