• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung mit einem perfektem Konzept!

Yannik, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Möglichkeit online immer und überall zu lernen!
Lerntempo kann man wählen wie es am besten zu einem passt!
Kein Druck!
Super Lernmaterial!
Sehr Preiswert!

Ich habe online gelernt und nach kurzer Zeit hatte ich alles drauf um die zwischenprüfung zu bestehen.
Das tolle ist , das man die Prüfung beliebig oft wiederholen konnte!
Danach habe ich schnell und unkompliziert einen passenden Termin für die Prüfung bekommen.
Ein Tag war Theorie und der andere Praxis.
Am Theorietag sind wir die einzelnen Geräte durchgegangen , sodass es bei der praktischen Prüfung keine Probleme gab.
Insgesamt eine super Ausbildung, die ich jedem empfehlen kann!
Yannik

Gute Betreuung am Präsenztag

Andriy, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im Material ist alles Vorhanden, was für die B- Lizenz benötigt wird. Die Informationsdichte ist sehr hoch. Einige Tippfehler fallen immer wieder auf, stören aber nicht das Verstehen.

Das Material gibt es sowohl online, als auch ausgedruckt für eine zusätzliche kleine Gebühr.
Die Online- Vorlesungen sind eine gute Ergänzung zum Text. Die Videos zu dem Training an einzelnen Geräten waren etwas mangelhaft. Am Präsenztag wird das Training an den Geräten nochmal ausführlicher gezeigt und erläutert, was einen gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet.
Andriy
Geschrieben am 26.04.2017

Ich habe großteils nur gute Erfahrungen gemacht

Christoph, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir sehr viel spaß gemacht , die dozenten sind auch sehr kompetent und ich habe wirklich viel dazugelernt und kann es nur jedem weiterempfehlen! Man kann lernen wo man will, wann man will und wie man will, das spricht sehr für das Unternehmen!
Christoph

Insgesamt gute Erfahrungen

Timo, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit der Ausbildung bei OTL zufrieden. Der Preis stimmt, und das Material ist auch in Ordnung, allerdings sind teilweise noch Fehler bezüglich Rechtschreibung vorhanden, das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich einer der ersten war und ist somit das erstes Skript bekam. Ich denke mittlerweile sollten die Fehler alle ausgemerzt sein.
Timo
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024