Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 328
  • 590
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 441 von 444

Super Schule, man lernt viel

Andreas, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Prüfung ist auf hohem Niveau.
Man muss mehr können beweisen als bei vergleichbaren Unis
Der Prüfung hat sehr viel wissen und kann dieses gut weiter geben.
Toll das ma alles online machen kann.
Die Videos offline ansehen wäre noch besser falls man mal unterwegs ist oder
Internet Probleme hat.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2017

Ich habe die B Lizenz gemacht

Johannes, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand es sehr gut das ich mich nebenbei noch weiterbilden konnte und mir ein zweites Standbein aufbauen konnte. Ich möchte noch mehr Lizenzen machen und habe online trainer lizenzen auch weiter empfohlen. Mein Wissen wende ich derzeit bei der Bundeswehr an und helfe meinen Kameraden damit fitter und stärker zu werden.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2017

Möglichkeit zur eigenständigen Wissenserweiterung

Dominik, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man hat die Möglichkeit sich den Stoff selber gut und effizient beizubringen. Dadurch dass es sich bei der OTL um ein Fernstudium handelt kann man sich selbstständig die Zeit einteilen, wodurch es für mich beispielsweise gut möglich war die Trainerlizenz auch neben des Studiums zu erhalten. Obwohl es ein Fernstudium ist, hat man dank der Möglichkeiten eines live-chats oder natürlich auch E-Mails immer schnelle Antworten auf seine Fragen bekommen. Die Praxis Tagen waren dann mit einem freundlichen und sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennenden Prüfer, wodurch man nochmals kompetente und wichtige Informationen erhielt.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2017

Top! Neben dem Beruf ohne Probleme weiterbilden!

Leander, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Trainingsmodule. Videos haben eine gute Qualität und lassen keine Fragen offen. Habe mir das Heft zum Lernmodul dazu gekauft und lerne damit nochmal zusätzlich.
Bei Fragen ist der Support zur Stelle und lässt keine Wünsche offen.

Und wenn man mal keine Zeit hat dann verpasst man nichts und verschiebt es einfach auf einen anderen Tag. Gefällt mir sehr gut, dass ich mir die Lerneinheiten selbst einteilen kann!
Klare Empfehlung.
Auch sehr interessant welchen Kurse es noch gibt!
Bewertung lesen
Leander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023