• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 984 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut gemacht und gute Lernhilfen

Micha, 03.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Karteikarten für die Muskeln sind super, auch für die Zeit nach der Ausbildung. Man hat außerdem viele Möglichkeiten zum lernen, Modul fragen und zwischenprüfung kann man regelmäßig wiederholen. Außerdem gibt es interaktive Lernfragen, eine gute zusätzliche Übung. OTL ist sehr empfehlenswert!
Micha
Geschrieben am 03.06.2022

Absolut zu empfehlen! Bestes Fernstudium!

Nicole, 03.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin absolut positiv überrascht über den tollen Aufbau und die flexibilität des Kurses! Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und habe jederzeit tollen Support! Dazu kommen noch die Lerninhalte die einfach mega gut zu verstehen sind! Diese Kombination ist einfach unschlagbar.
Nicole

Nur Positives

Lars, 03.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super flexibles lernen egal wo egal wann du entscheidest!! Kein prüfungsdruck. Hilfsbereite mitarbeiter! Motivierend! Aus sozialmedia gut vertreten mit super inhalt!werde es jedem weiter empfehlen wo ich kenne!! Dank otl kannst du dein hobby zum beruf machen und das einfach im gegensatz zu langen studiumgänge.
Lars

Super Sache

India, 02.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit OTL! Klasse Variante um auch neben dem Beruf eine solche Ausbildung machen zu können! Lerninhalte sind auch total gut verfasst. Kann nichts schlechtes sagen. Ich empfehle OTL auf jeden Fall weiter! Freue mich dass ich mich für euch entschieden habe!
India
Geschrieben am 02.06.2022