• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 983 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das alles möglich ist

Vanessa, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ganz egal wann man lernen möchte, es ist einem frei zu lernen. Die Flexibilität passt perfekt in jeden Alltag, sodass man es auch nach seinem regulären Job machen kann.
Bei Fragen antwortet der Support schnell und hilft einem sofort. Die Vernetzung mit anderen OTL Teilnehmern klappt ebenfalls super. Ich bin glücklich die Trainer B Lizenz bei OTL zu machen.
Vanessa
Geschrieben am 24.12.2020

Bei Rabattangeboten Optimal!

Johannes, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top Online Kurs, sehr flexibel. Zudem inkl. Kostenlosen Online Seminaren. Alle Themen sind sowohl aus Videos als auch mit einem Skript zusammengesetzt, zeitlich ist die B-Lizenz in 6 Monaten gute machbar.
Einzig der Preis, lohnt sich meiner meiner Meinung nach am ehesten während einer Rabattaktion;)
Johannes
Geschrieben am 24.12.2020

Erfolgreich ans Ziel gebracht

Fabienne, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit dem Gesamtkonzept von OTL zufrieden. Sie entwickeln sich stetig weiter, gehen auf Fragen ein und kümmern sich um Lösungen. Der Prüfdozent in Berlin ist sehr kompetent und freundlich. Da ich die Prüfung bestanden haben, kann ich nur sagen, dass mich OTL erfolgreich ans Ziel gebracht hat.
Fabienne
Geschrieben am 23.12.2020

Super Inhalte

Katharina, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind super erklärt und verständlich. Durch die Flexibilität lässt sich das lernen ideal in den Alltag integrieren. Die dazugehörigen Videos sind super aufgebaut und gut verständlich und auch der Support funktioniert super schnell und einfach.
Katharina
Geschrieben am 23.12.2020