• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 986 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer flexibel sein möchte ist hier genau richtig!

Charlotte, 25.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wer eine flexible Weiterbildung sucht ist hier genau richtig, man hat 6monate Zeit für die jeweilige Ausbildung und kann sie bei Bedarf verlängern, eine top Betreuung, lediglich am Skript kann noch etwas verbessert werden aber da sind die Jungs und Mädels von OTL schon bei ;).
Charlotte
Geschrieben am 25.12.2020

Einstieg in die Trainerwelt

Sebastian, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mit der Lizenz habe ich ein Konzept entwickelt Personen zu trainieren und mit ihnen ihren Traumkörper zu erreichen. Die Grundlagen zur Ernährung habe ich auch bei dieser Ausbildung gelernt und bin davon überzeugt, dass Training und Ernährung wesentlich für den Traumkörper sind.
Sebastian

Einfache Anleitung mit bestmöglichen Inhalten

Yvonne, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits zwei Fernstudiengänge über die OTL-Akademie erworben und finde die Inhalte sowie die Betreuung super. Die Trainer und Prüfer sind super nett und jederzeit für Fragen offen. Absolut unkompliziert, einfach und schnell. Am besten taugte mir, dass ich das Lerntempo selber bestimmen konnte. Ich würde es jederzeit wieder machen
Yvonne

Das alles möglich ist

Vanessa, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ganz egal wann man lernen möchte, es ist einem frei zu lernen. Die Flexibilität passt perfekt in jeden Alltag, sodass man es auch nach seinem regulären Job machen kann.
Bei Fragen antwortet der Support schnell und hilft einem sofort. Die Vernetzung mit anderen OTL Teilnehmern klappt ebenfalls super. Ich bin glücklich die Trainer B Lizenz bei OTL zu machen.
Vanessa
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024