In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Start!

Anna, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Auf jeden Fall ein guter Start mit vielen interessanten Inhalten. Der theoretische Teil ist super; der praktische Teil allerdings noch etwas ausbaufähig. Hier sind nur kurze Videos und wenig Anleitung. Die Abnahme der Prüfung war gut organisiert und in lockerer, netter Atmosphäre.
Anna

Super Sache, gerade jetzt im Lockdown

Martin, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gerade jetzt, wo man nicht viel außerhalb machen kann, bietet es sich an. Die Trainer-Ausbildung macht Spaß, man lernt viel, angefangen von Körperkenntnissen über Ernährung bis hin zum Erstellen von Trainingsplänen. Je nach Account (Basic oder Premium) geht man Schritt für Schritt durch die Lektionen oder fängt mit denen an, die man zuerst lernen will. Nach jeder Lektion kommen Fragen, ob man es verstanden hat und mit Hilfe der Zwischenprüfungen kann man sich so oft prüfen und vorbereiten, bis man sicher ist.

War auf jeden Fall nicht mein letzter Kurs bei OTL.
Martin

Super Ausbildung

Ann-Kathrin, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist flexibel absolvierbar, egal wann und wo. Daher ist sie perfekt geeignet für Schüler/Studenten und Berufstätige, die die Ausbildung nebenher machen wollen.
Das Material ist gut und übersichtlich.
Bei Rückfragen oder Problemen bekommt man schnell Hilfe.
Bin insgesamt sehr zufrieden!
Ann-Kathrin

Einfach flexibel lernen

Denis, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Fernstudiengang bei OTL hat mich vor allem deshalb überzeugt, weil ich mir meine Zeit zum Lernen flexibel selbst gestallten und einteilen kann. Die Materialien sind so verständlich aufbereitet, dass man keine Probleme hat den Inhalt ohne fremde Hilfe zu verstehen.
Denis