Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 974 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 328
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 264 von 444

Super Inhalte

Katharina, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind super erklärt und verständlich. Durch die Flexibilität lässt sich das lernen ideal in den Alltag integrieren. Die dazugehörigen Videos sind super aufgebaut und gut verständlich und auch der Support funktioniert super schnell und einfach.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.12.2020

Fitnesstrainer B-Lizenz neben dem Studium

Sanam, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Frühjahr/Sommer 2020 mit der Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung bei der OTL begonnen. Erstmal war ich mir unsicher, ob es überhaupt möglich ist Studium und Ausbildung parallel zu absolvieren aber nach ein Paar Wochen habe ich gemerkt, dass es absolut möglich ist! Vor allem bei der OTL. Es ist quasi wie ein kleines Fernstudium. Man hat einen online Campus, guten Kontakt zu den Dozenten*innen und echt gute Lehrmaterialien (Videos, Quiz', Buch). Dazu bekommt man auch (wenn man sich dafür anmeldet) einen tollen Newsletter mit Infos zur Ernährung/Übungen/Berufliche Perspektiven/FAQs etc. Das Lernen macht super viel Spaß und der online Campus ist sehr modern gestaltet. Ich habe bereits in kürzester Zeit alle Module abgeschlossen und bereite mich nun mithilfe der Quizfragen und des Buches auf die Theoretische Prüfung vor.
Bewertung lesen
Sanam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.12.2020

Nebenher online Fitnesstrainer werden

Ina, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich ist die Ausbildung bei OTL perfekt! Kann mir die Zeit frei einteilen und das ganze neben dem Job erledigen. Durch biedere werden die einzelnen Module kurz beschrieben. Im Skript habe ich mir dann alles genauer angeschaut und gelernt.
Wirklich super!
Bewertung lesen
Ina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.12.2020

Sehr empfehlenswert!

Delia, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und lehrreich. Durch die Skripte, den Videos und die Hörbücher kann der Inhalt auf viele verschiedene Weisen erlernt und gefestigt werden. Außerdem ist es super, dass man sich die Zeiten zum Lernen selber einteilen kann. Somit kann ich mich auch neben dem Beruf weiterbilden und mir ein zweites Standbein aufbauen. Die Online Trainer Lizenz würde ich jedem weiterempfehlen, der im Fitnessbereich tätig werden möchte.
Bewertung lesen
Delia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023