Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 590
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 262 von 444

Verständliche Skripte, Inhalte super!

Veronika, 26.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Ausbildung sehr interessant, Skript ist verständlich formuliert, Inhalte auch top. Ich freue mich auf die nächste Ausbildung bei OTL.
Ich finde toll, dass es ein Facebook Gruppe für alle Leute gibt, die eine Ausbildung bei OTL machen. Dort können wir uns mit der anderen austauschen, und unsere Erfahrungen und Tipps mit die anderen teilen.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.12.2020

Das Wichtigste zusammengefasst als Inhalt

Toni, 26.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf die Grundlagen wird man gut vorbereitet und das wichtigste ist im Skript zusammengefasst. Alle Lerninhalte werden wieder gegeben und sind leicht verständlich aufgeführt.

Es bleibt beim breitgefächerten Grundlagenwissen (wie versprochen in der B-Lizenz) und tiefgründigeres Wissen kann man sich durch Eigenrecherche anhand des Skriptes gut aneignen.
An den Videos und Webinaren könnte man noch etwas arbeiten. Ich würde mich über detailliertes Wissen - vor allem in Webinaren/Seminaren - erfreuen.

Der Kunden-/support ist super. Klare, schnelle Antworten und es wird einiges getan (nachgefragt, recherchiert,...) um den Kunden / der Kundenanfrage gerecht zu werden.

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit dies online als "Fernstudium" bei der OTL durch führen zu können, denn auch in "nicht-Lockdown-Zeiten" bin ich Beruflich (Wochenend- & Schichtarbeit) nur sporadisch verfügbar (für zB Präsenzstudium).
Jetzt / alleine Zuhause hat man dann auch endlich wieder etwas zu tun (Prüfungsvorbereitung).

Danke für diese Möglichkeit(en).
Bewertung lesen
Toni
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 26.12.2020

Wer flexibel sein möchte ist hier genau richtig!

Charlotte, 25.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer eine flexible Weiterbildung sucht ist hier genau richtig, man hat 6monate Zeit für die jeweilige Ausbildung und kann sie bei Bedarf verlängern, eine top Betreuung, lediglich am Skript kann noch etwas verbessert werden aber da sind die Jungs und Mädels von OTL schon bei ;).
Bewertung lesen
Charlotte
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.12.2020

Einstieg in die Trainerwelt

Sebastian, 24.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit der Lizenz habe ich ein Konzept entwickelt Personen zu trainieren und mit ihnen ihren Traumkörper zu erreichen. Die Grundlagen zur Ernährung habe ich auch bei dieser Ausbildung gelernt und bin davon überzeugt, dass Training und Ernährung wesentlich für den Traumkörper sind.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023