Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 590
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 261 von 444

Lernen macht Spaß

Anna-Maria, 29.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Skript ist sehr gut gestaltet und verständlich geschrieben. Die Grafiken sind ebenfalls sehr verständlich. Die Videos sind besonders gut gestaltet und helfen beim Wiederholen des Stoffes. Es macht mir besonders viel Spaß mit den Videos zu lernen.
Bewertung lesen
Anna-Maria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 29.12.2020

Exzellentes Studium, kompetente Tutoren

Ruth, 27.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium hält was es verspricht!
Das Lernmaterial ist superstrukturiert mit sinnvollen Inhalten, die ein wertvolles Basiswissen und darüber hinaus vermitteln.
Der Support bei Fragen hat immer reibungslos und schnell funktioniert.
Die Tutoren haben die Praxis sowie die Theorie auf interessante und sympathische Weise vermittelt!
Das Studium hat mich extrem bereichert! Danke.
Bewertung lesen
Ruth
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 27.12.2020

MODERN, EINFACH, FREUNDLICH, KOMPETENT, KARRIERE

Jasmine, 27.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man lernt nur das was man auch wirklich brauch. Modern und einfach.

Dazu der super freudliche und kompetente OTL Ausbilder Mario aus Zürich (Schweiz).

Wollte erst nur einmal reinschnuppern, habe de B-Lizenz gemacht nun hat mich OTL und Mario so positiv überzeugt nun starte ich bald mit dem OTL Kurs Ernährungsberaterin und Yoga :)
Bewertung lesen
Jasmine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 27.12.2020

Aktuell, lehrreich, interessant, aufschlussreich

Carmen, 27.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, weil er aktuell, lehrreich, interessant und aufschlussreich ist insbesondere in Zeiten wie Home Office mit viel zu wenig Bewegung und zu viel Essen. Da neigt man schnell zu einer ungesunden und falschen Ernährung sowie Rückenschmerzen vom Sitzen und zu wenig Bewegung. Es hilft mir bei meiner neuen Balance.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 27.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023