• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ziemlich umfangreiche Ausbildung!

Enes, 04.03.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Am Anfang hatte ich meine Zweifel: Hm, online? Kann ich online echt ein Fachmann werden? - Ja, definitiv. Ich lerne menschliche Anatomie, Ernährungslehre, Trainingslehre, die Muskulatur und ihre Funktion + die Bezeichnungen auf Latein mit über 300 Seiten Lehrmaterial. Ziemlich umfangreich und ich werde die Lizenz mit bestem Wissen und Gewissen und als Fachmann mit umfangreichen Wissen annehmen können.
Enes
Geschrieben am 04.03.2021

Tolles Rundumpaket für eine flexible Weiterbildung

Jan, 04.03.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist ein riesen Mehrwert flexibel und nicht ortsgebunden sich weiterzubilden, da dadurch viele Barrieren wegfallen, die eine Weiterbildung verhindert haben. Tolles Lernmaterial, welches super verständlich dargestellt wird. Insgesamt ein starkes Paket!
Jan
Geschrieben am 04.03.2021

Flexibilität ein absolutes Plus!

Melanie, 03.03.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jeden Tag ein bisschen lernen(30 Minuten) - egal wo- das hat mir in meinem Alltag mit Kindern und Vollzeitjob, die Möglichkeit gegeben mich weiterzubilden. Die Inhalte kann ich per Video ansehen und im Skript nachlesen. Leider funktionierte die App nicht- das wäre insgesamt noch besser gewesen.
Melanie
Geschrieben am 03.03.2021

Erwartung übertroffen

Morten, 03.03.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Zurzeit bin ich in der USA und wollte in der Zeit für meinen Fitnesstrainer Lizenz lernen. Hatte zu erst Angst das mein Lehrbuch nicht rechtzeitig ankommt aber das ging sehr schnell. Das ganze ist sehr flexibel und gut strukturiert und macht eine Menge Spaß. Natürlich kommt es drauf an wie sehr es einem interessiert aber der Lehrstoff ist absolut nicht trocken. Die Test zwischen den Modulen sind für mein Empfinden ein wenig kurz aber soweit ist weiß kommt nach allen Modul eine Probetest welches länger ist und mir für die Vorbereitung viel helfen wird. Allem in allem sehr zu empfehlen!
Morten
Geschrieben am 03.03.2021