• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung gemacht

Laurenz, 26.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte eine gute Ausbildung, die auch annerkannt wird, absolvieren und habe mich nicht nur bei meinem Hobby, sondern auch für meine Karriere weiterbilden können. Ich kann die Ausbildung nur jedem weiterempfehlen, der unabhängig und einfach eine zusätzliche Ausbildung in der Tasche haben möchte.
Laurenz

Flexible, eigenständige Ausbildung

Mario, 26.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mit OTL ist es möglich sich die Ausbildung selbst einzuteilen und in den Alltag ein zu passen. Meiner Meinung nach ist die Ausbildung für Personen geeignet die nicht dringend täglichen Kontakt zu Dozenten brauchen und ggf. schon etwas Erfahrung in diesem Bereich mitbringen.
Mario
Geschrieben am 26.04.2019

Flexibel, unabhängig und inhaltlich verständlich

Dennis, 26.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lernen, wann, wo und wie lange man möchte. Flexible Terminvergabe, gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Stetig.wieder kehrende Erinnerungen, Möglichkeit zum Erwerb weiterer Hilfsmittel und Webinare haben mir super gefallen. Kein Vergleich zu Anbietern aus dem letzten Jahrhundert, in dem zB Studienmaterial per Post kommt und lästige Präsenztage, die neben der Arbeit, im Schichtbetrieb, schwer einzuhalten sind.
Dennis

Was besseres gibt's nicht

Martin, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das ist mal was anderes nie zeit Druck sehr flexibel und günstig ich würde es nochmal machen. Es könnte noch etwas mehr von anatomie geben. Man könnte was von Mobilität, Stabilität und Dehnung geben. Man könnte auch Sport Ernährung Lizenz anbieten statt Ernährungs Berater.
Martin
Geschrieben am 25.04.2019