• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 987 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen selbst aneignen leicht gemacht

Lara, 07.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand die ausbildung sehr gut, da ich neben meinem studium ganz flexibel lernen konnte. Die videos waren gut und man konnte gut zuhören. Das skript war in manchen teilen etwas ungenau und viel zu viel lateinische wörter (ohne erklärung der wörter). Ansonsten war das skript super aufgebaut. Die präsenztage waren super, der trainer horst war sehr nett und hilfsbreit! Lg Lara
Lara

Gut und günstig

Kevin, 07.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten und mit den Lernvideos. Preislich top. Nur zu empfehlen für jeden den nicht zuviel ausgeben möchte. Die Lerninhalten sind gut gegliedert und sind als Videos zum lernen sowie als PDFs vorhanden. Wichtig ist beides zu lernen, da die Komposition aus beidem das Wissen macht.
Kevin
Geschrieben am 07.06.2017

Gute Basis für Einsteiger!

Lucy, 07.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Viel Anatomie, dafür etwas wenig Ernährungslehre- als Basis Schein jedoch super geeignet. :) Der Service war sehr gut, ich habe immer schnell eine Antwort erhalten, auch wenn das Versenden des Zertifikats etwas gedauert hat. Tipp: am Black Friday gibts Rabatte bis 50%.
Lucy

Großartigster Fernstudienanbieter deutschlandweit

Fabian, 06.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Online-Trainer-Lizenz ist sehr unkomliziert und einfach anzuhaben. Weiterhin sind die Videos zu den jeweiligen Modulen wirklich gut erklärt und helfen mir enorm beim Verständis. Zudem verlief die an Anmeldung problemfrei und ich konnte somit nach 2 Werktagen direkt anfangen.
Fabian
Geschrieben am 06.06.2017