• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Daniel, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich im Bereich Fitness Weiterbilden möchte. Der Inhalt so wie der gesamte Lehrgang ist top. Man kann sich sehr gut mit den Lehrmaterialien vorbereiten. Der Kontakt mit dem Team war immer sehr freundlich. Alles in allem ist OTL sehr zu empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 04.06.2017

Freies Lernen von zu Hause

Dirk, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch den Online Campus mit Skripten war es kein Problem online und offline flexibel zu lernen. Auch sonst gibt es höchste Flexibilität bei diesem Fernstudium. DiePrüfungstermime werden individuell vereinbart und finden auch bei einer anwesenden Person statt.
Dirk
Geschrieben am 04.06.2017

Ausgezeichnete Ausbildung!

Julius, 30.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Oberfläche der Website ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Inhalte, sowie die Vermittlung dieser sind leicht verständlich und somit gut zu Lernen. Desweiteren wurde ich durch die fähigen Dozenten vor Ort überzeugt. So macht doch die Ausbildung doch Spaß!
Julius
Geschrieben am 30.04.2017

Alles super, sehr zufrieden :)

Andrea, 28.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine B-Lizenz absolviert und bin von der Online- Trainer- Lizenz absolut beigeistert. Die Angaben, Materialien und Inhalte sind sehr strukturiert und übersichtlich, was das lernen und das Aneignen der Inhalte um vieles vereinfacht. Bei Fragen stand mir das Team der Online Lizenz immer zur verfügung und auf eine individuelle, kompetente und professionelle Beratung war immer verlass. Auch auf die Fitness Messen konnte ich mich bei die Mitarbeiter am Stand mich Informieren und mich beraten lassen. Von Der Möglichkeit eine Trainer Lizenz Online absolvieren zu können, bin ich vollkommen begeistert und werde es jedem weiter empfehlen. Habe mir dazu die A-Lizenz drangehängt und stehe gerade kurz vor der Prüfung ;) :)
Andrea
Geschrieben am 28.04.2017