In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal neben normaler Berufstätigkeit

Melanie, 05.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung gemacht, hohe Flexibilität also ideal um die Ausbildung neben dem Beruf durchzuführen. Super 1:1 Beratung per WhatsApp.
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind sehr gut strukturiert und verständlich
Werde noch mehrere Lizenzen hier abschließen!
Melanie

Sehr flexibel und hohe Wissensvermittlung

Michael, 05.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr flexibel. Mann hat sechs Monate Zeit um die Ausbildung abzuschließen, dass heißt man kann sich die Zeit und auch die Ausbildungsinhalte frei einteilen. Module und Wissensvermittlung sehr gut. Man lernt alles was man wissen muss um beruflich durchstarten zu können.
Michael

Flexible Ausbildung zur Fitness-Trainer- B- Lizenz

Nada, 05.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann flexibel von überall aus lernen und mich für die Prüfungen bestens vorbereiten mit den verfügbaren Lernmaterialien. Zudem wurde ich gerade in der Anfangsphase bestens betreut und die Berater waren sehr hilfsbereit und gut zu erreichen. Die Lehrmaterialien ermöglichen es mir, durch die guten Erklärungen, auch komplexe Vorgänge im Körper zu verstehen.
Nada

Gefällt mir wirklich gut

Michelle, 05.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher wirklich alles wunderbar gelaufen . Besonders begeistert bin ich von dem Notizbuch und den Kuli von Anfang an wirklich super lieb beraten wurden mir wurde nichts aufgedrängt habe mich super wohl gefühlt beim ersttelefonat über die Abwicklung bis hin zu dem Aufbau des ganzen. Fakt ist ich bleiben bei OTL Daumen hoch.
Michelle