Sehr flexibel, sehr guter Inhalt

Ahmed, 20.08.2019
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)

Ich habe mir am Anfang erwartet, dass der Inhalt sehr oberflächlich sein wird, doch als ich mir das erste Modul angeschaut habe war ich sehr positiv über den Inhalt überrascht. Sehr detailliert beschriebener Inhalt und das bei jedem Thema, so wie es auch sein sollte. Plus die Videos sind mit sehr hoher Ton- und Videoqualität aufgenommen was das zuschauen und zuhören sehr angenehm gestaltet. Hinzu kommt dass die Ausbildung sich auf sehr viele Aspekte bezieht und das nur bei der grundlegenden Lizenz (Fit B-Lizenz). Was ich damit meine ist, dass man meiner Meinung nach allein schon mit der B-Lizenz als Fitness Trainer ohne jegliche Zweifel an sich selbst praktizieren kann sei es in einem Fitnesstuido oder wo auch immer. Man bekommt alle Grundlagen des leistungs- und gesundheitsorientierten Sports beigebracht was eigentlich nicht so einfach zu gestalten ist bei so viel Inhalt im Bereich des Fitensstrainings.

• Sehr flexibel, sehr detailierter und umfassender Inhalt, angenehmen Dozenten, sehr gute Video- und Tonqualität
  • Zu wenig Betreeung da kein Standort in Wien, es gibt keine englische Version der Lehrinhalte, plus für gedruckte Version des Lehrinhalts muss man extra bezahlen
Ahmed
Geschrieben am 20.08.2019
Ahmed
Geschrieben am 20.08.2019

Richard , 01.05.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Anna , 25.04.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Sina , 25.04.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Iris , 25.04.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Carsten , 09.08.2019 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)