Weiterzuempfehlen!

Sina
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Aus-/ Weiterbildung lässt sich hervorragend nebenberuflich absolvieren. Lerninhalte werden verständlich anhand von formklaren Texten und Videos vermittelt.
Die Module erhält man umweltschonend als Download, so kann jeder Absolvent selbst entscheiden wo und wann er lernt und selbst wählen ob und welche Unterlagen er ausdrucken möchten. Alternativ besteht zusätzlich die Möglichkeit Lehrbücher oder Audiodateien käuflich zu erwerben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Betreuung funktioniert einwandfrei und zügig über Email oder die Hotline. Die Audiodateien sollten meiner Meinung nach kostenfrei angeboten werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Susanne , 21.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anne , 10.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)