Flexibilität, gut erklärt, spitzen Beratung

Fabian
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung bei OTL würde ich wieder jederzeit beginnen, bin gerade über dem OTL- Diplom und muss sagen alles ist perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
Dass lernen ist sehr flexibel und man kann sich dass Skript mit nur wenigen Klicks auf dass Tablett oder Handy ziehen und überall mit hin nehmen. Die Betreuung bei Fragen ist auch super gut man bekommt schnelle und sachliche Antworten.
Alles in allen immer wieder gerne, bin sehr überzeugt und würde es jeden weiterempfehlen. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Fabian
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Susanne , 21.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anne , 10.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)