Dozentin ist immer da

Alina
Fitnesscoach (Zertifikat)
5.0

Es ist mein zweites Fernstudium bei der SGD (vorher Ernährungsberaterin) und bin wieder sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Der Preis ist sehr gut, das Lernmaterial auch. Die Lerninhalte sind wieder sehr verständlich erklärt und durch die Videos auch toll zuhause umsetzbar.
Auf jede meiner Fragen bekam ich sehr hilfreiche und ausführliche Antworten von meiner Dozentin. Ich konnte auch früher abschließen und den Rabatt nutzen, aber erst später mit dem Studium anfangen.

Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben, die Inhalte des Studiengangs sind super erklärt und es macht Spaß zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 25.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)