Gemischte Gefühle

Fitnesscoach (Zertifikat)
3.3

Positive Aspekte waren die Betreuung der Online-Tutorin, die Einsendeaufgaben waren auch insgesamt nachvollziehbar und man kann was lernen dabei.
Die Skripte sind allerdings von abweichender Qualität, besonders fehlt mir persönlich das wissenschaftliche Grundgerüst bei einigen Teilen.
Das Präsenzseminar war leider unzureichend, viel zu wenig gemeinsames üben von Techniken. Dafür ist es doch sehr teuer!
Insgesamt daher leider keine Weiterempfehlung. Werde vermutlich bei einem anderen Institut den Reha-Trainer oder ähnliches machen, um mich in dem Bereich gut ausgebildet zu fühlen fürs Erste.

• flexibel
  • wenig Praxis, Inhalte teils veraltet und nicht auf neuem wissenschaftlichem Stand
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Guten Tag Herr Franz,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Sie positive Aspekte in Bezug auf die Betreuung durch Ihre Online-Tutorin und die Nachvollziehbarkeit der Einsendeaufgaben hervorheben. Es ist unser Ziel, unseren Studierenden eine qualitativ hochwertige Unterstützung und Lernmöglichkeiten zu bieten.

Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Skripte nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen und Ihnen das wissenschaftliche Grundgerüst in einigen Teilen gefehlt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Materialien überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den erforderlichen wissenschaftlichen Standards entsprechen und alle notwendigen Informationen vermitteln.

Was das Präsenzseminar betrifft, bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und das gemeinsame Üben von Techniken zu kurz gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das Seminarangebot entsprechend anzupassen und zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie insgesamt keine Weiterempfehlung aussprechen können, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, unsere Angebote zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Lernenden zu berücksichtigen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Weiterbildungspläne.

Viele Grüße
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Gina , 25.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Alina , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)