Würde ich so nicht wieder machen

Fitnesscoach (Zertifikat)
3.4

Die Erfahrung ein Fernstudium gemacht zu haben ist gut und ich habe auch etwas dabei gelernt, jedoch muss man schon sehr viel Eigenrecherche einbringen, da Abbildungen in den Studienhefte sehr oft selbst gezeichnet sind und die Videos zu den Übungen sehr old school. Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Die Betreuung war ok, aber wenn man mit anderen Teilnehmern vergleicht oft fast identische Anmerkungen. Ein Praxiskurs ist bestimmt die bessere Wahl.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Guten Tag Frau Jans,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Lehrgang. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollumfänglich von unserem Angebot überzeugt waren. Ihre Anmerkungen unterstützen uns jedoch dabei, unser Angebot weiterzuentwickeln und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Lernenden anzupassen.

Die Kolleg:innen unserer Medienproduktion, die die Videos erstellen, versuchen, die Lerninhalte unter Einsatz verschiedenster Medien möglichst praxisnah zu vermitteln. Die angebotenen Videos sind ein zusätzliches Angebot. Hier möchten wir uns für die Zukunft noch besser aufstellen und moderne Videos und Web-based Trainings produzieren.

Unsere Tutor:innen sind ausgewiesene Expert:innen auf ihrem Gebiet und sind dazu angehalten, die Einsendeaufgaben stets lernmotivierend und lernfördernd zu korrigieren und zu kommentieren.

Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren, sodass wir von Ihren Erfahrungen profitieren und mithilfe Ihrer konkreten Hinweise Verbesserungspotenziale identifizieren können.

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an beratung@sgd.de oder per Telefon unter 06151 3842-6.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Gina , 25.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Alina , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)