Hervorragend auf zukünftige Trends eingestellt

Fitnesscoach (Zertifikat)

Aufgrund meiner persönlichen Präferenzen habe ich mich entschlossen den Lehrgang zum Fitnesscoach zu machen. Die Inhalte des Fernstudiums sind super aktuell und die einzelnen Studienhefte sind sehr gut strukturiert. Man bekommt neben den fachlichen Qualifikationen auch einen Überblick über Randgebiete, mögliche Formen der Tätigkeit (was kann man damit machen), Ideen und Anregungen für Betätigungsfelder. Die Betreuung ist super - habe bisher mehrere Ansprechpartner zu unterschiedlichen Belangen befragt und immer eine kompetente Betreuung erfahren; vom persönlichen Tutor bis hin zu Auskünften über die Modalitäten. Auch die vorgeschriebenen Seminare werden von kompetenten Personen durchgeführt, die sehr erfahren auf ihrem Gebiet sind. Hervorragend finde ich ebenfalls, dass der Abschluss des Studiums von der IHK anerkannt wird und drei Lizenzen beinhaltet. Somit hat man mit einem Studium vielfache Möglichkeiten, diese hinterher zu nutzen.

• Mehrere Lizenzen, praktische Beispiele, viele Übungen, Hintergrundwissen wird sehr anschaulich vermittelt
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Gina , 25.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)