Inhaltsvolles Lehrmaterial mit menschlicher Note

Fitnesscoach (Zertifikat)

Die Inhalte des Lehrgangs sind sehr umfänglich, sehr lehrreich und bieten eine sehr gute Grundlage für den Grundstein als Fitness Coach. Darüber hinaus sind die Übungsaufgaben und EInsendeaufgaben absolut hilfreich und (trotz hoher Anforderung) auch machbar. Die Korrektur durch die Dozenten erfolgt sehr zeitnah und auch die Anmerkungen zu der eigenen Lösung ist sehr gut. Es zeigt entweder, wo noch Nachholbedarf besteht oder zeigt weitere Möglichkeiten auf.

Die Pflichtseminare sind seitens der Besetzung hervorragend, da es sich um sehr veriserte Personen handelt, die selbst in dieser Sparte tätig sind. Somit bietet sich ein Austausch auch auf Augenhöhe und ein kompetenter Ansprechpartner ist gegeben. Eine kleine Verbesserung hier wäre, dass man neben Berlin vielleicht noch die ein oder andere Stelle in der Mitte und / oder Süden Deutschlands anbietet, damit man hier ggf. ebenfalls etwas "flexibler" teilnehmen kann.

Für mich war die Entscheidung meine Zertifikate bei der sgd zu machen, absolut goldrichtig und würde ich mich auch wieder dafür entscheiden.

• freie Zeiteinteilung, kompetente Tutoren, schnelle Antworten durch Tutoren (auch außerhalb der eigentlichen Korrekturarbeit)
  • gegen ein Fernstudium spricht eigentlich nur die eigene Einstellung, wenn man sich nicht selbst disziplinieren kann in seiner Freizeit dafür zu lernen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Gina , 25.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)