Empfehlenswert

Annika
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Tutor ist jederzeit ansprechbar und die Antworten sowie auch die Korrekturen sind wirklich sehr schnell. Was mir fehlt sind bessere Hinweise was alles zu den Antworten dazu gehört. Da möchte ich nicht im Forum stöbern müssen. Ungünstig ist auch, dass die Wartezeiten für ein Seminar wirklich lang sind. Im Ganzen gesehen würde ich es wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, lernen kann ich an den Tagen die mir gut passen. Ich bin alleinerziehend und bin z.B. in den Sommerferien zu nichts gekommen. Diese Auszeiten möchte ich mir auch nehmen dürfen um die Zeit mit meinen Kindern nicht zu verpassen.
  • Im Unterricht hat hätte man natürlich jederzeit die Möglich mal zwischenzufragen. Inhalte werden vielleicht besser und passender für die Schüler erklärt. Bei Fragen bekomme ich direkt eine Antwort und google nicht erst bevor ich eine Email schreib.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 03.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 03.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 25.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Philipp , 18.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Franz , 02.04.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Katrin , 30.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jans , 16.03.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)