1A Lerninhalte, kreative Aufgaben, gute Betreuung

Fotografie (Zertifikat)

Es war bereits das 2te Mal, dass ich ein Fernstudium bei der OfG belegt und mitgemacht habe. Durch das Fernstudium erhoffte ich mir meine Grundkenntnisse zu festigen, und mir bestätigen zu lassen, dass ich mit meinen Arbeiten nicht ganz auf dem Holzweg bin.
Die monatlichen Aufgaben sowie Übungen waren sehr interessant gestaltet und machten sehr viel Spaß, sie brachten mich aus meiner Komfortzone und regten mich zu neuen Ideen an. Ich konnte sehr viel an Wissen mitnehmen und empfand die Bewertungen wie auch konstruktive Kritik sehr nützlich.
Auch die Betreuung per E-Mail sowie am Telefon, wenn Fragen aufkamen, war einzigartig. Hilfsbereit, freundlich und immer zur Stelle wenn es einmal eng wurde - und selbst dann immer zu einem netten Gespräch bereit!
Das einzige was ich bemängele, ist, dass es jetzt vorbei ist :( Ich vermisse die Aufgaben sehr! Aber so ist dann nunmal, wenn man die Abschlussarbeit mit 100 Punkten bestanden hat und ein tolles Zertifikat in Händen halten kann.

• Super erklärte und strukturierte Inhalte, spannende Monatsaufgaben, sehr gute konstruktive Kritik
  • -
Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Peter , 28.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)