Zeit- und Ortsunabhängig Fotografie studieren

Fotografie (Zertifikat)

Mit dem Onlinestudium konnte ich umfangreiches Fotografie-Wissen erwerben und die Wissenslücken, die ich noch hatte, schließen. Angefangen mit der Geschichte, die Fotografietechnik, das Arbeiten mit Licht und viele verschiedene Fotografierichtungen konnte ich zeit- und ortsunabhängig auf der Onlineplattform flexibel lernen. Die gelernte Theorie konnte ich dann in den Praxisaufgaben auch wunderbar umsetzen. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jederzeit an meine Dozentin wenden. Meine Arbeiten aus den Praxisaufgaben wurden auch regelmäßig in den sozialen Medien veröffentlicht.

Mit dem Studium habe ich mein Fotografiewissen weiter professionalisiert und habe mich auch in der Praxis zu einer besseren Fotografin entwickelt. Nun darf ich mich geprüfte Fotodesignerin nennen und das ist einfach großartig.

Das Studium kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• gute Studieninhalte, zeitliche und örtliche Flexibilität, da man zu jeder Zeit und von jedem Ort studieren kann, so wie es zeitlich in das eigene Leben passt.
  • Man studiert alleine, der Kontakt zu anderen Mitstudierenden ist nicht automatisch gegeben, außer man vernetzt sich über die sozialen Medien selbst
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022
Studienbeginn 2022
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Peter , 28.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)