Für mich war der Kurs sehr gut

Armin
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr wirkungsvolle Aufgabenstellungen, je ein pro Monat. Der Kurs wird von einem erfahrenen Fotografen, Fototrainer und Blogger geleitet. Viel Fachwissen, kurz, bündig und teils präziser aufbereitet als in der Fachliteratur. Etwas wenig fachlicher Input für ein "Fernstudium", aber es machte mir Spaß und hat mich weitergebracht. Community leider null, was ich als eine Fehlentscheidung sehe und nicht mehr zeitgemäß finde, dies nicht aktiv von Seiten des Anbieters zu fördern. 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Armin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.07.2018
Veröffentlicht am 09.07.2018
Armin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.07.2018
Veröffentlicht am 09.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)