Klare Empfehlung, es hat mir sehr geholfen

Fotografie (Zertifikat)

Schönen Tag alle,

eigentlich war mein Plan eine neue 50er Linse für meine Nikon zu kaufen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Zuvor wollte ich aber prüfen, was andere, bessere Fotografen, Profis, mit der Kombination meiner Kamera und der 50er Uraltlinse so fabrizieren. Das Ergebnis: Ich brauche keine neue Linse, ich brauche kein besseres Werkzeug, ich musste an meinen Fertigkeiten und meinem fotografischen Blick arbeiten. Ca. 2 Tage später war ich angemeldet. Zwischenzeitlich ist meine Studienzeit vorüber. Meine Arbeit hat sich sich stark verbessert. Meine Fotografien sind deutlich besser, ich sehe mehr, ich kann die Qualität meiner Arbeit noch kritscher, nun aber fundierter bewerten.

Als ich im Kurs war, musste ich an Hand der Wall Of Fame feststellen, dass einige Studenten bereits sehr ausgereifte Arbeiten vorzeigen. Einige der Qualitäten habe ich persönlich sicher heute noch nicht erreicht. Dennoch bin ich mit dem Studium, dass ich es überhaupt angefangen und durchgezogen habe, mehr als sehr zufrieden und glücklich. Ich würde es wieder machen. Ich kann die Online-Schule für Gestaltung klar empfehlen. Immer ran.

Am liebsten würde ich mich nur noch mit Fotografie beschäftigen und fotografieren und reisen. Und sonst nichts. Neue Menschen sehen. Denn jetzt mag ich auch Portrait fotografieren.

Es sind erst wenige Tage, dass ich einen Instagram Account habe, ich zeige bislang überwiegend ältere Bilder, aus der Zeit vor dem Lehrgang, die aber, da wo es geht, mit den Erkenntnissen aus der Schule überarbeitet sind. Wenn jemand schauen möchte: joernbrach

Eher noch zu empfehlen sind die youtube Videos von Rüdiger Schestag, er ist Dozent an der Schule, sowie sein Instagram Account.

Viel Spaß dabei!

Tschöö!

• Das sehr ausführliche und fundierte Feedback. Sehr Klasse. Sehr aufschlussreich.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019
Studienbeginn 2018
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019

Peter , 28.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)