Ich bin begeistert

Fotografie (Zertifikat)

Das OfG-Fernstudium für Fotografie möchte ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe während dieser Monate unfassbar viel gelernt. Die Lerninhalte sind bestens strukturiert, unkompliziert aufbereitet und mittels Fotobeispielen und Lernvideos intensiv, interessant wie inspirierend veranschaulicht. Die Kommunikation mit der OfG funktioniert reibungslos und flexibel. Sämtliche Gespräche mit meinen Ansprechpartner*innen verliefen ohne Zeitdruck, immer freundlich und motivierend und kamen stets praxisnah und individuell auf den Punkt. Alle Mails wurden prompt und ausführlich beantwortet. Dank der intensiven wie ausführlichen Rückmeldungen meiner persönlichen OfG-Dozentin Claudia Wiens, der besten Dozentin ever, habe ich mich in vielen Bereichen der Fotografie rasch weiterentwickeln können. Ob im Hinblick auf die Vorbereitungen der unterschiedlichsten Shootings, sowie deren Durchführungen, Nachbereitungen … sie ist auf alles detailliert eingegangen. Sie hat meine Hausaufgabenbilder zu den verschiedensten Themen, hinsichtlich Technik, Aussagekraft, Emotionalität usw. kompetent, ausführlich, einfühlsam und ehrlich beurteilt und mir sehr viele Tipps für meine fotografische Zukunft mit auf den Weg gegeben. Vom Zeitaufwand war das Studium für mich gut zu schaffen, aber ich habe mich keine Sekunde unterfordert gefühlt. Ich bin also gefördert und gefordert worden. Und das war gut so. Als Selbsthilfefotografin hat mich dieses hochwertige Studium nachhaltig bereichert. Mit meinem dadurch erworbenen Wissen und Können werde ich noch viele Menschen erfreuen können. Den nächsten OfG-Kursus habe ich bereits gebucht. Lernen kann echt Spaß machen. Vielen Dank, liebes OfG-Team. PS: Ich bin traurig, dass der Kurs schon zu Ende ist.

• Bestens strukturierte und aufbereitete Lerninhalte, unkomplizierter Kontakt zu fachlich wie sozial kompetenten Dozent*innen, die Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung, die Praxisnähe, das Preisleistungsverhältnis
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)