Ein Studium an der OfG – Sehr zu empfehlen!

Carste
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere zur Zeit das Fotografie-Studium an der OfG und bin sehr zufrieden. Die Unterlagen zu den einzelnen Modulen sind herausragend aufbereitet. Zusätzlich zu den Informationen und Beispielen online, kann ich über die Ausführungen der Dozenten nur positiv berichten. Diese sind hochqualifiziert und sehr umfassend. Ich habe für einen Mitarbeiter bereits ein weiteres Studium im Bereich Grafik Design als Fortbildungsmaßnahme gebucht. Ich kann die OfG ganz klar weiterempfehlen. Weiter so!

  • sehr gut aufbereitete Studieninhalte, hochqualifizierte Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carste
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021
Carste
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)