Absolut empfehlenswert!!!

Fotografie (Zertifikat)

Dieser Kurs (dieses Fernstudium) macht einfach Spass und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe meine Fotografiekenntnisse enorm erweitern können und so viel neues dabei gelernt. Die Studienmaterialien sind super aufbereitet und durch zahlreiche Videos auch sehr anschaulich und einfach zu verstehen. Die Übungsaufgaben helfen sehr dabei vieles noch mehr zu verinnerlichen. Bei Fragen bekam ich immer unheimlich schnell ein Feedback, sowohl wenn es um allgemeine Fragen an die OfG ging, oder an die Dozenten selber. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich auch die Analysen meiner Monatsabgaben, die sehr konstruktiv waren und die Tipps/Verbesserungsvorschläge haben mich nochmal enorm weitergebracht. Besonders möchte ich auch die Flexibilität (man ist beim Lernen und Fotografieren an keine feste Uhrzeit oder Tag gebunden) erwähnen bzw. die Möglichkeit jederzeit eine Pause bei Krankheit, Urlaub etc. einreichen zu können, was mir persönlich als Mama von 2 Kindern sehr wichtig war.

• Super aufbereitetes Lernmaterial, Schnelles Feedback der Dozenten, Flexibilität.
  • Absolut nichts.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021
Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)