Sehr gut gemachter Kurs

Morris
Fotografie (Zertifikat)
4.7

Die Dozenten die an meinem Kurs beteiligt sind machen einen sehr Kompetenten und netten Eindruck. Der Inhalt der einzelnen Module ist gut gemacht. Ich denke auch, dass aktuelle technische Neuerungen hierbei nicht zu kurz kommen, objektiv betrachtet werden und historische Inhalte dabei ebenfalls gut behandelt werden. Das macht für mich Sinn und einen vollständigen Eindruck.
Von meiner Dozentin bekomme ich für meine Monatsaufgaben, die ich Ihr zusende, immer gerechte und konstruktive Kritik. Mit dieser kann ich mich oft noch weiter verbessern. Jederzeit ist mir ein Kontakt mit Ihr über E-Mail möglich. Oft kommt die Antwort mit den Bewertungen meiner Arbeiten dann auch sehr schnell.
Auch ist es mir jederzeit gestattet Kontakt mit der OfG aufzunehmen und fragen zu stellen oder Feedback loszuwerden. Ich kann die OfG (Onlineschule für Gestaltung) ruhigen Gewissens und selbstverständlich gerne weiterempfehlen.

  • Gut gemachte Inhalte und nette Dozentin.
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Morris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021
Morris
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 22.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 28.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)