Gute Betreuung

Alexandra
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
4.1

Ich habe mich während des Kurses gut betreut gefühlt. Bei Problemen wurde von Seiten der SGD schnell reagiert.
Verwirrend war für mich die Bewertungen, da für meine Kurs keine Abiturbenotung erfolgte, sondern eine "normale" . Wurde aber dann trotzdem ein- oder zweimal anders gemacht.
Meine Lösungen habe ich erst Mitte des Kurses korrigiert zurückbekommen, hätte ich mir von Anfang an so gewünscht, da die Fehler dann nachvollziehbar sind. Alles in Allem würde ich den Kurs empfehlen. Ich werde auf jeden Fall den Folgekurs besuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen
  • Direkter Kontakt zu Tutor u. Mitlernenden fehlt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023
Alexandra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 25.04.2024 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Angelika , 07.07.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Sue , 12.01.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Elisabeth , 30.07.2022 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Marina , 12.07.2019 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)