Flexibles und kostengünstiges Studium

Melanie
Kindheitspädagogik (B.A.)
4.3

Vom Preis unschlagbar, sodass man sich das Studieren sogar neben einem Teilzeitjob leisten kann. Ich habe den Sozialtarif in Anspruch genommen, bei dem man die Hälfte der monatlichen Kosten bezahlt und den Rest nach Abschluss des Studiums. Durch die Seminare, die ausschließlich samstags stattfinden, ist man super flexibel. An das selbständige Lernen muss man sich gewöhnen, aber das ist mir nach einiger Zeit ganz gut gelungen. Bzgl. der Qualität der Vorlesungen gibt es eine große Bandbreite, da wünsche ich mir manchmal etwas mehr Konstanz. Ich durfte aber in den vergangenen Semestern einige Dozenten-Schätze kennenlernen, die mir in meinem Studium einen richtigen Motivationsschub gegeben haben. Ich empfehle die Diploma allen, die für einen fairen Preis ein solides Angebot erwarten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 20.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Ursula , 13.06.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Sabrina , 02.11.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Elke , 01.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Kerstin , 12.04.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)