Praxisrelevante Studieninhalte und kompetente Dozenten

Ursula
Kindheitspädagogik (B.A.)
5.0

Tolle Studiengangsleitung, sie hat immer ein offenes Ohr. Studieninhalte haben einen sehr guten Theorie-Praxisbezug. Schon während des Studiums mündet man in der Regel in das Berufsfeld ein. Man kann sich die Arbeitsplätze auch nach dem Studium förmlich aussuchen. Ich habe die Online-Studienvariante gewählt, damit ich keine Fahrtkosten habe, meine Kinder zu Hause betreuen kann und wenn ich an Samstagen Unterricht habe, dann kann ich auch zwischendurch mal familiär was regeln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut mit Familie und Berufstätigkeit vereinbar. Sehr kompetente Dozierende, sehr gute Studienmaterialien für das Selbststudium, gute Kombi von Lehrveranstaltungen und Selbststudium.
  • Seit Corona kommen fast nur noch Online Studiengruppen zustande.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ursula
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023
Ursula
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 20.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Sabrina , 02.11.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melanie , 11.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Elke , 01.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Kerstin , 12.04.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)