Kompetenter und ambitionierter Umgang mit den Studenten

Melanie
Kindheitspädagogik (B.A.)
4.3

Die Professoren sind sehr bemüht schnell und gut zu antworten. Auch das große "Drumherum" Angebot von Lerncoaches über Karriere Sessions und Zusatzoptionen von A-Z ist mega. Nur die Bewertungen der Arbeiten sind manchmal etwas kurz gehalten und nicht alle fehlenden Punkte werden begründet leider.
Das Studium ist recht teuer, aber für mich als 3fach- Mutter in der Fernstudienvariante unschlagbar. Allerdings meiner Meinung nach auch nur weil ich bereits 15 Jahre Berufserfahrung aufweisen kann und so mit allen Themen und Fachbegriffen schon grundvertraut bin... als Fachfremde würde ich persönlich kein Fernstudium machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super schneller und bemühter Kontakt zu den Dozenten
  • wenig "reeller" Austausch mit Studenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 18.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean , 13.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Alla , 23.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 20.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Veronika , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Liesa , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)