Vereinbarkeit von Job und Studium klappt super

Bianca
Kindheitspädagogik (B.A.)
4.3

Ich arbeite an einer Grundschule und studiere nebenher Kindheitspädagogik in Vollzeit. Ich passe teilweise Schulprojekte und meine belegten Module aufeinander ab und kann so Studium und Job ideal miteinander verknüpfen, so lerne ich die Theorie und kann sie in der Praxis oft sofort anwenden, besser geht's nicht. Durch die enorme Flexibilität der IU kann ich die Schulferien perfekt nutzen und in einigen Wochen pro Jahr richtig Gas geben, so bin ich zuversichtlich, das Vollzeitstudium trotz 30h Job und Familie in drei Jahren abschließen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Individuelle Zeiteinteilung, Familie und Job kommen nicht zu kurz
  • Hohe Kosten, teilweise keine/kaum Online-Tutorien (je nach Modul)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean , 13.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Alla , 23.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 20.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Veronika , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Liesa , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)