Meine eigene Meinung

Kindheitspädagogik (B.A.)
3.6

Die Korrektur von Einsedeaufgaben dauert sehr lange, auch auf die Antworten von Dozenten und dem Studiensekretariat wartet man. Allerdings kann man Module in seinem Tempo bearbeiten und auch die Klausur individuell legen. Es fehlen zu einigen Modulen zusätzliches Material, da diese nur das Skript beinhalten und dadurch stumpfes Auswendig lernen bedeuten. Zusammenfassend gefällt es mir recht gut, ein zweites Mal würde ich es aber nicht wählen und mich für eine andere Variante des Studierens entscheiden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021

Liebe Ann-Kathrin

Vielen Dank für Dein Feedback hier bei fernstudiumcheck.de.
Es freut uns, dass Dir Dein Studium an sich ganz gut gefällt, aber es ist natürlich schade zu hören, dass Du unser Fernstudium so momentan nicht weiterempfehlen würdest.

Wir wissen Feedback wie Deines sehr zu schätzen und arbeiten stetig daran, unser Medienkonzept weiter auszubauen. In diesem Zusammenhang haben wir auch bereits in Form eines Pilotprojekts in einigen Kursen wieder interaktive Online Vorlesungen eingeführt. Das Lernen von Skripten wird jedoch in einem Studium nicht ausbleiben.

Wenn Du magst, kannst Du uns auch immer gern konstruktives Feedback oder Verbesserungsvorschläge über unser Feedback Formular in myCampus zukommen lassen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Studium!

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021

Jean , 13.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Alla , 23.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 20.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Veronika , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Liesa , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)