• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Vereinbarkeit Beruf +Studium

Bärbel, 24.06.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
Die IUBH ist transparent gestaltet. Das Unterstützungssystem durch Tutoren und Coaches bietet Hilfe zu jeder Zeit an jedem Ort über verschiedene Medien. Austausch mit Kommilitonen ist jederzeit optional gegeben. Verschiedene Lernangebote erleichtern die Vorbereitung und das Lernen für Klausuren und Hausarbeiten. Das Angebot von mehr als einer Präsenzklausur und zwei Mal pro Jahr Blockterminen würden das sehr gute Angebot optimieren.
Bärbel
Geschrieben am 24.06.2020

Tolle Uni mit vielen Möglichkeiten

Kyra-Lee, 19.06.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
An der IUBH gibt es für jeden eine Möglichkeit sich zu verwirklichen. Fragen werden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das Lernen ist einfach, da der Online Campus gut strukturiert ist und die Dozenten nicht nur irgendwelche Personen in der Ferne sind.
Preislich liegt die IUBH im Durchschnitt, dafür bietet Sie allerdings mehr als man für den Preis erwarten würde. Die Einschreibung ging fix und ich konnte zu meinem gewünschten Termin sofort loslegen.
Ich fühle mich an der IUBH rundum wohl und kann es jedem empfehlen.
Kyra-Lee
Geschrieben am 19.06.2020

Berufstätig mit Kindern

Marie, 17.06.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
Auch berufstätig und mit Drei Kindern bietet die IUBH das Maximum an Flexibilität, was man in so einer Situation braucht . Ich jedenfalls finde es großartig. Ohne die vielfältigen Online-Möglichkeiten könnte ich nicht studieren. Ich würde mich immer wieder für die IUBH entscheiden.
Marie
Geschrieben am 17.06.2020

Flexibles Angebot zum Studieren

Lena, 09.06.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
Die einzelnen Module waren sehr gut aufgebaut und man war mit sehr vielen Information versorgt. Die Auswahl an Termin für die online Klausuren ist sehr groß.
Die Klausuren sind sehr gut aufgebaut.
Die Modulthemen sind der Interessant und praxisnah gestaltet.
Lena
Geschrieben am 09.06.2020