• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Chance, trotz Familie Karriere zu machen

Melina, 25.09.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
Die Organisation der IUBH lässt manchmal etwas zu wünschen übrig. Ansonsten bin ich aber sehr zugrunde und finde die Möglichkeit, die Klausuren online zu schreiben total genial.
Mir wird so die Möglichkeit gegeben, trotz Familie Karriere zu machen und dabei optimal betreut zu werden.
Melina
Geschrieben am 25.09.2020

Tolles Studium

Desiree, 18.09.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
Ich bin Erzieherin und profitiere enorm von den Inhalten. Das Studium ist auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand und lädt zum Reflektieren und zur kritischen Auseinandersetzung ein. Unglaublich gute Betreuung trotz Fernstudium und ein Maximum an Flexibilität auf allen Ebenen.
Desiree
Geschrieben am 18.09.2020

Sehr angenehmer Start

Christine, 15.09.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
Ich habe im Juni mit dem Studium begonnen und wurde super an alles heran geführt dank dem study Coach. Es gibt vielseitige Angebote von Lernmethoden und das allerbeste ist, dass man maximal flexibel ist, was für mich als berufstätige Mutter mit drei Kindern wirklich extrem wichtig ist... Nur so kann ich mir meinen Traum erfüllen. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Christine
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.09.2020

Tolle Inhalte, super flexibel, hat aber seinen Preis

Michelle, 22.07.2020
Kindheitspädagogik (B.A.)
Ich studiere in der Vollzeit- Variante und bin mit dem allgemeinem Studium und der Erreichbarkeit aller Stellen sehr zufrieden. Immer höflich und zuvorkommend. Man hat keine Pflichtveranstaltungen, daher hohe Flexibilität.

Das Studium ist etwas teurer als die vergleichbaren, dafür bekommt man eine hohe Flexibilität, Professionalität in allem Angelegenheiten und ein rundum funktionierendes Fernstudium.
Michelle
Geschrieben am 22.07.2020