Kindheitspädagogik (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 68
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 33

Bin sehr zufrieden

Liesa, 14.12.2023
Kindheitspädagogik (B.A.)
5.0
Ich habe mich, nach einer Studienberatung, für ein Fernstudium bei der IU Fernuni entschieden. Ich bin absolut zufrieden. Die Lerninhalte sind sehr interessant und hochwertig. Außerdem ist ein Maximum an Flexibilität geboten. Ich lerne gerne mit den Printskripten. Wenn ich das jedoch mal nicht in der Tasche habe, kann ich es ganz einfach über mein Handy abrufen und überall weiter lesen. Ich fühle mich sehr gut betreut. Es gibt bei Fragen sehr schnelle Hilfe und auch die Tutoren und Mitstudenten sind durch Teams sehr nahbar und erreichbar.
Ich kann es sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Liesa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 14.12.2023

Flexibel und gut

Christina, 09.12.2023
Kindheitspädagogik (B.A.)
4.1
Flexibles Studium mit toller Betreuung. Die Tutoren sind gut zu erreichen und immer sehr hilfsbereit. Auch das Studiensekretariat kann gut erreichet werden und hilft einem in jeder Frage. Genauso die Online Bibliothek. Das Fernstudium ist für mich perfekt mit dem Beruf vereinbar.
Bewertung lesen
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.12.2023

Eigenständiges Arbeiten und individuelles Lernen

Gamze, 08.12.2023
Kindheitspädagogik (B.A.)
3.8
Die Klausuren kann man von zuhause aus schreiben und eigenständig arbeiten. Außerdem waren bis war ich bis jetzt noch nie mit einer unfreundlichen in Kontakt gewesen, die Dozenten und Kommilitonen waren nett. Es ist möglich auf die eigene Art und Weise und mit den eigenen Techniken zu lernen.
Bewertung lesen
Gamze
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023

Fernstudium IU- neuer Lebensabschnitt

Jana, 08.12.2023
Kindheitspädagogik (B.A.)
4.6
Durch das Fernstudium der IU ist es mir möglich maximal flexibel zu sein. Durch die wählbaren Selbststudiumsinhalte ist mir endlich möglich in meinem Tempo nach meinem Interesse zu arbeiten und bei Fragen gibt es immer die Möglichkeit auf Programme der Iu oder in den direkten Kontakt mit den Tutoren zu gehen. Dank des Fernstudiums ist es mir möglich nebenbei flexibel arbeiten zu gehen, ohne auf bestimmte Zeiten angewiesen zu sein. Ich darf es so gestalten, wie es mir am besten passt. Insgesamt bin ich sehr glücklich darüber keine ständig weiten Anfahrtswege zur Uni zu haben und bequem alles von zu Hause machen zu können. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und meinem neuen Lebensabschnitt.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement