• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Studiengang mit viel Flexibilität

Sabrina, 21.08.2021
Kindheitspädagogik (B.A.)
Ein Studiengang, der sehr interessant gestaltet ist und sich individuell und flexibel nach meinem Tempo bearbeiten lässt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es passt genau in mein Profil und die Betreuung bietet eine Vielzahl an Unterstützungsmöglichkeiten.
Sabrina
Geschrieben am 21.08.2021

Das Studium ist einfach Klasse!!!

Sabrina, 18.05.2021
Kindheitspädagogik (B.A.)
Du suchst eine Herausforderung, die dich beruflich weiterbringt und dir einen flexiblen und individuellen Rahmen bietet! Dann kann ich das Studium ander IU nur empfehlen. Es bietet kompetente Beratung und Begleitung um dir das Studium zu gut wie möglich zu erleichtern. Also ich kann ein Studium an der IU nur empfehlen!
Sabrina
Geschrieben am 18.05.2021

Flexibel Lernen ohne Hindernisse

Melanie, 18.05.2021
Kindheitspädagogik (B.A.)
Ich konnte mich mit sehr guten Tutoren auseinandersetzen, die mir meine Fragen nochmals gut erklären konnten. Die Prüfungsmöglichkeiten sind sehr gut und mit der Online Klausur konnte ich auch nur positive Erfahrungen sammeln.
Die Skripte sind sehr gut ausgearbeitet und anhand zusätzlicher Apps ist das Lernen ein Kinderspiel.
Melanie
Geschrieben am 18.05.2021

Hot oder Schrott?!

Ann-Christin, 17.05.2021
Kindheitspädagogik (B.A.)
Dieser Studiengang ist perfekt für die, die noch mehr in die Materie der Kindheitsentwicklung und deren Hintergründe wollen. Flexibilität, auch vereinbar mit Familie & Beruf. Gute Unterstützung durch Mitstudierende, doch manche Tutoren lassen die Kommunikation schleifen.
Obwohl es eine Stange Geld kostet, empfehle ich es weiter. Jeder kann durch sein eigenes Zeitmodell sich individuell weiterentwickeln und sein persönliches Tempo realisieren. Also Hot und kein Schrott!
Ann-Christin
Geschrieben am 17.05.2021