Perfekte Vorbereitung der AEVO

Lucas
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe für den Küchenmeister meine erste Vorraussetzung (Ausbildereignung) ohne Probleme bestanden. Dank der spitzen Vorbereitung im Seminar, seitens Herrn Ladewig.
Die Vorbereitung, im Eigenstudium, durch die Lehrbriefe ist "einfach" und berufsorientiert gehalten und ermöglicht durch regelmäßiges lehrnen ein gutes Verständiss der Ausbildereignung.

Absolut empfehlenswert wenn man nebenbei arbeitet!!!!!!

Jetzt nur noch den Küchenmeister bestehen ;-)

  • schnelle bearbeitung der Lehrnkontrollen, berufsorientiert, gute Verständlichkeit
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lucas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015
Lucas
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 12.02.2024 - Küchenmeister (IHK)
Olivet , 21.03.2023 - Küchenmeister (IHK)
Christoph , 14.05.2022 - Küchenmeister (IHK)
Michael , 01.10.2021 - Küchenmeister (IHK)
Petra , 25.06.2021 - Küchenmeister (IHK)