Praxisnahe Vorbereitung auf den Küchenmeister

Küchenmeister (IHK)

Ein Fernstudium ist nie einfach das war mir klar als ich es begann. Man arbeitet, lernt wann man Zeit hat und hat jeden Monat Aufgaben zu lösen. Aber jetzt kommts, die Hotelfernschule hat zwei sehr kompetente Personen (Christoph Ladewig und Frau Schließke) die fast immer erreichbar sind und einem helfen wenn Not am Mann ist. Gerade das Intensivierungsseminar das 10 Tage ging hat mir nochmal die Augen geöffnet und mich die Theorie bestehen lassen.
Wer einen kostengünstigen Weg sucht seinen Küchenmeister zu machen, dem sei gesagt Hotelfernschule Poppe und Neumann gibt 200% also anmelden und Gas geben.
Klar einfach ist es nicht aber würde man den Küchenmeister hinterhergeschmissen bekommen, was wäre er noch wert.
Ich hab durch HP meinen Abschluss vor kurzem bekommen und bin froh darüber, an dieser Stelle danke ich Frau Schließke die mir gezeigt hat das Wirtschaft spannende sein kann und dem Herrn Ladewig für seinen Unterricht der oft sehr lustig war (der Kleingewerbebetreibender Mann aus Pusemuckelhausen ;-)).

• Top Beraterin Frau Schließke, schnelle Rückmeldung bei Fragen auch per Mail mit eingescannten Antworten, praxisnah,
  • Lernmaterial sehr viel, teilweise mit Inhaltlichen Fehlern,
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.06.2016
Veröffentlicht am 15.06.2016
Studienbeginn 2014
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 15.06.2016
Veröffentlicht am 15.06.2016

Janine , 12.02.2024 - Küchenmeister (IHK)
Olivet , 21.03.2023 - Küchenmeister (IHK)
Christoph , 14.05.2022 - Küchenmeister (IHK)
Michael , 01.10.2021 - Küchenmeister (IHK)
Petra , 25.06.2021 - Küchenmeister (IHK)