Zu jeder Zeit gerne wieder

Küchenmeister (IHK)

Hallo, ich habe lange Zeit nach einer Hotelfernschule gesucht um meinen Küchenmeister zu machen, durch die guten Bewertungen im Internet bin ich auf die Hotelfernschule Poppe&Neumann gestoßen.
Dann ca. 2 Tage nach meiner Anmeldung habe ich schon mein erstes Lehrmaterial bekommen, was ich super finde, man bekommt immer Aktenordner für seine Lehrbriefe dazu. Das Lehrmaterial ist gut strukturiert und ich habe alles sehr schnell verstanden. Wenn ich mal eine Frage hatte schrieb ich eine E-Mail zur Hotelfernschule und was mich wunderte, ich bekam sogar sonntags eine Antwort vom Inhaber Herr Ladewig zurück. Die Korrektur der Lehrkarten verläuft auch extrem schnell, nach 2-3 Tagen (nach dem abschicken) hatte ich bereits die Korrektur in meinen Briefkasten.
Nun hatte ich von 9.3-13.3.2014 mein Ada-Seminar mit Prüfung. Durch seine lockere Art nahm Herr Ladewig bereits innerhalb der ersten 5 min fast allen die Angst vor der Prüfung. Er hat den Unterricht lustig gestaltet und uns super auf die Prüfung vorbereitet. Soweit ich weiß haben auch alle ihren Ada Schein am Donnerstag in der Tasche gehabt. Großes Lob an Herr Ladewig. Man hat wirklich gemerkt, dass sein ganzes Herzblut in seiner Schule steckt und fühlt sich bei der Hotelfernschule Poppe&Neumann in besten Händen.
Freue mich jetzt schon auf mein Meister-Seminar und bin guter Dinge das ich meinen Meister bei Poppe&Neumann schaffen werde.
Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.
Gruß

Studienbeginn 2013
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 14.03.2014
Veröffentlicht am 05.10.2017

Janine , 12.02.2024 - Küchenmeister (IHK)
Olivet , 21.03.2023 - Küchenmeister (IHK)
Christoph , 14.05.2022 - Küchenmeister (IHK)
Michael , 01.10.2021 - Küchenmeister (IHK)
Petra , 25.06.2021 - Küchenmeister (IHK)