In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Poppe und Neuman

Arton, 03.04.2018
Ich hatte eine Tolle Zeit gehabt ,
sehr freundlich und herzlich, hilfsbereit mir hat nichts gefehlt. Würde jeden empfehlen dort zu studieren. Ich würde sehr gern dort wieder studieren. Schöne Grüße an Herrn L. und sein Team
Bitte macht weiter so
Arton
Geschrieben am 03.04.2018

Kochausbildung, neben dem Beruf

Anja, 07.12.2017
Koch (IHK)
Die Betreuung bei Poppe und Neumann ist gut. Sowohl telefonisch als auch per Mail wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Das zur Verfügung gestellte Material ist sehr arbeitsintensiv, weil vieles selbst erarbeitet werden müsse. Dies bietet einerseits sicherlich einen hohen Lernerfolg, anderseits ist es aber extrem zeitintensiv, da man nicht einfach etwas durchlesen kann. Ich selbst habe mir deshalb die passenden Lehrbücher gekauft. Ein großes Lob geht an das Intensivseminar!
Anja
Geschrieben am 07.12.2017

Prüfung mit gutem Ergebnis abgeschlossen

Daniela, 12.06.2017
Koch (IHK)
Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich, das gelieferte Begleitbuch absolut top. Ein wenig Überarbeitung würde dem Ganzen allerdings nicht schaden. Schon die Lehrbriefe sollten konkreter auf Prüfungsfragen vorbereiten, auch wenn das Prüfungsvorbereitungsseminar absolute Weltspitze ist.
Daniela
Geschrieben am 12.06.2017

Super Bestanden!

Selina, 08.02.2017
Koch (IHK)
Danke Poppe und Neumann bin ich nun eine gelernte Köchin !!
Es war eine anstrengende Zeit in der man aber sehr viel gelernt hat!!
Es war immer jemand da wenn fragen oder Ängste da waren!
Die Seminare und vor allem die Lehrer in der Schule sind SUPER!! Ganz ganz großes Lob auch an Herrn Dormagen, Herrn Deißler und auch Herrm Dobner!!!
Super super Lehrer !!!
Die Dozentin Frau Sahmer war auch super !!'
Dies wird nicht meine letzte Ausbildung bei Poppe & Neumann gewesen sein!!

Also Job und nebenbei Ausbildung ist auf jeden Fall. Machbar !!

Ganz liebe Grüße Lina
Selina