In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Super kompatibel neben dem Beruf

Michael, 06.03.2024
General Management (MBA)
Das Fernstudium hat mich sehr überrascht. Beim onboarding wurde ich persönlich in einem Videocall an die Hand genommen und auf das nötigste vorbereitet. Die Unterlagen sind gut verständlich. Wirklich spannend finde ich den mix aus multiple choice prüfungen und Studienarbeit. Echt gelungen

Würde mich sofort wieder für das Studium einschreiben.
Michael
Geschrieben am 06.03.2024

Fernstudiumsempfehlung: Begeistert und überzeugt!

Max, 06.03.2024
General Management (MBA)
Mein aktuelles Fernstudium verdient eine überaus positive Rückmeldung. Die Flexibilität erlaubt es mir, meine beruflichen Verpflichtungen problemlos zu bewältigen. Die qualifizierten Dozenten und praxisorientierten Inhalte haben meine Erwartungen übertroffen. Die Online-Plattform erleichtert den interaktiven Austausch, wodurch sich ein inspirierendes Lernumfeld ergibt. Insgesamt eine klare Empfehlung für all diejenigen, die Wert auf erstklassige Bildung und flexible Studienbedingungen legen.
Max

Gute Betreuung, aber da geht noch mehr Struktur

Kathrin, 06.03.2024
General Management (MBA)
- Gute Einführung durch Study Guides und WhatsApp Gruppen.
- schnelle Bewertung der Arbeiten.
- Studienfortschritt Checkups / Meilensteinplan auf online Campus mit Erinnerungen o.Ä. wären hilfreich, um eigene Verbindlichkeit beim Lernen zu erhöhen.
- Anstrengend, dass man immer nur ein Skript nach dem anderen lernen kann.
Kathrin

Persönliche Entwicklung

Christian, 06.03.2024
General Management (MBA)
Die Balance zwischen beruflichen, privaten und Studienverpflichtungen zu finden, erforderte ein gezieltes Management meiner Ressourcen. Insbesondere während des Studiums waren stressige Situationen und anspruchsvolle mir als Ingenieur fachfremde Themengebiete eine Herausforderung. Dank der hervorragenden Betreuung durch das ELG, insbesondere durch Herrn Siller sowie Martin und Marcel, gelang es mir, diese Hürden zu überwinden. Ihre stete Verfügbarkeit und motivierende Unterstützung waren entscheidend für meinen Erfolg. Ich kann das ELG uneingeschränkt weiterempfehlen!”
Christian